Bewegung, Entspannung, Ernährung

Die Veranstaltungen vermitteln, wie Sie Stress abbauen, Entspannung aufbauen, Ihren Körper positiv wahrnehmen, die eigene Kraft spüren, sich fit halten und sich ausgewogen ernähren können. Manche unserer Angebote sind Präventionskurse, die von Ihrer Krankenkasse gefördert werden.

Kursdetails

Yoga Dance

Anmeldung auf Warteliste

Kursnummer 23-84840D
Beginn Sa., 09.12.2023, 10:00 - 13:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort VHS, Hansastraße 2-4
Entgelt 19,60 €
Teilnehmende 5 - 12

Kursbeschreibung

Dieser Workshop ist eine Verschmelzung von Yoga und Tanz. Die Yoga-Asanas werden mit fließenden Bewegungen und rhythmischer Musik kombiniert, um die Flexibilität zu steigern und Stress abzubauen. Die Teilnehmer*innen erleben eine einzigartige Verbindung zwischen körperlichem Ausdruck und innerer Ruhe. Dieser Workshop bietet eine hervorragende Gelegenheit, neue Energie zu tanken und die Freude an der Bewegung zu entdecken.

Ob Anfänger*innen oder Fortgeschrittene, dieser Workshop ist eine bereichernde Erfahrung für alle, die ihre Yoga-Praxis auf eine dynamische und unterhaltsame Weise vertiefen möchten.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken und ein Getränk.

VHS, Hansastraße 2-4

Hansastr. 2 - 4
44137 Dortmund
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
09.12.2023
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Hansastr. 2 - 4, VHS Löwenhof, G327

Kurs teilen: