Warnung

Sie verwenden einen veralteten Browser und können deshalb nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine der folgenden Versionen:

Logo Dortmund überrascht. Dich.
Kursangebote >> Kursdetails
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 22-14405D

Info: Der gelebte Servicegedanke ist der Markenkern eines Unternehmens. Er entscheidet maßgeblich über den betriebswirtschaftlichen Erfolg!
Somit ist die Qualität des persönlichen Handelns und des Auftretens aller Beteiligten von entscheidender Bedeutung.

Inhalte
- Was beinhaltet Service-Orientiertheit?
- kundenorientiertes Verhalten am Telefon / Kundengespräche erfolgreich gestalten
- Instrumente der Gesprächsführung
- Zufriedenheit bei allen Beteiligten erzeugen - Geht das überhaupt?
- Umgang mit anspruchsvollen Kund*innen, Beschwerden und Konflikten

Dieses Seminar ist Teil der vierteiligen Seminarreihe "Führungskräfteentwicklung". Alle Veranstaltungen können jedoch separat gebucht werden.

Termin: Sa. 26.03.2022 (09:00 - 16:00 Uhr)

Kosten: 52,80 €

Dokumente: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

  • VHS Kampstraße, E.16
    Kampstraße 47
    44137 Dortmund
Datum Zeit Straße Ort
Sa. 26.03.2022 09:00 - 16:00 Uhr Kampstraße 47 VHS Kampstraße, E.16

Drucken