Beruf, IT und Digitalisierung

Zu den Angeboten gehören IT-Kurse in unterschiedlichen Formaten, die sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene wenden. Außerdem werden Kurse angeboten, in denen Interessierte ihre Softskills trainieren können. In der beruflichen Bildung liegt der Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich. Ziel ist es, Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder beruflichen Erfolg zu steigern.

Weitere Informationen zum vhs.DigitalLabor finden Sie über diesen Link: vhs.DigitalLabor

Kursdetails

Gelassenheit und Glück in Beruf und Alltag

Anmeldung möglich

Kursnummer 24-80210D
Beginn Sa., 22.06.2024, 10:00 - 15:15 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort VHS, Kampstraße 47
Entgelt 28,20 €
Teilnehmende 5 - 10

Kursbeschreibung

Neue Wege zur Lebensbalance
Manchmal scheint sich alles auf einmal zu ballen, und wir finden uns inmitten von stressigen Momenten und inneren Grenzen wieder. Doch hier ist die gute Nachricht - effektive Strategien können direkt angewendet werden, um belastende Situationen in Beruf und Alltag zu verbessern. Ganzheitliche psychologische Ansätze bieten bewährte Methoden, um nachhaltige Zufriedenheit zu erlangen und unsere innere Balance in Zeiten akuter Herausforderungen wiederherzustellen. Es werden Hilfestellungen gegeben, wie innere Stärke und Ausgeglichenheit erlangt werden kann, um Herausforderungen zu überwinden.

Bitte Papier und (gerne Farb-)Stifte sowie ggf. eine Schreibunterlage mitbringen.

Kurs teilen: