Geschenkgutscheine
Sie möchten gerne einen Kurs verschenken, können sich aber nicht direkt entscheiden oder sind sich wegen der Daten unsicher? Dann ist unser Geschenkgutschein die perfekte Option!
Diesen können Sie bequem online zu folgenden Beträgen bestellen:
(Die Gültigkeit des Gutscheins endet gemäß §195 BGB mit dem Ablauf von 3 Jahren ab dem Ende des Kalenderjahres, in dem der Gutschein erworben wurde.)
Der ADFC stellt sich vor – Radaktive in Dortmund (Stadtradeln '26)
Anmeldung möglich
| Kursnummer | 26-55441 |
| Beginn | Do., 07.05.2026, 17:45 - 19:15 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort | VHS, Hansastraße 2-4 |
| Entgelt | entgeltfrei |
| Teilnehmende | 5 - 15 |
Kursbeschreibung
Mit dem ADFC Dortmund in die Zukunft des RadverkehrsDer ADFC Dortmund setzt sich aktiv für eine fahrradfreundliche Stadt ein – von Verkehrspolitik über Radtouren bis hin zu Radfahrtrainings für alle Altersgruppen. In diesem spannenden Vortrag stellt der ADFC seine vielseitigen Aktivitäten vor und zeigt, wie er sich für sichere, nachhaltige und attraktive Radmobilität in Dortmund engagiert. Ob geführte Radtouren, Pedelec-Kurse, Fahrradverleih oder politische Mitgestaltung: Der ADFC ist immer in Bewegung. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, wie auch Sie Teil dieser Bewegung werden können, kommen Sie ins Gespräch – für eine zukunftsfähige und fahrradfreundliche Stadt!
- Der Vortrag ist Teil der VHS-Aktionen im Rahmen des Dortmunder Stadtradelns 2026 -
Reinhold Hesse ist 2. Vorsitzender des ADFCs und stellt die verschiedenen Möglichkeiten von Komoot vor.
VHS, Hansastraße 2-4
Hansastr. 2 - 444137 Dortmund
Keine empfohlenen Kurse vorhanden
Alternativ können Sie einen Geschenkgutschein mit einem Wunschbetrag bei uns im Kundencenter der VHS Dortmund mittwochs zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr erwerben. Ein solcher Geschenkgutschein wird Ihnen dann sofort nach EC-Zahlung ausgehändigt. Wir freuen uns auf Sie!
Zahlungshinweis bei einer Onlinebestellung:
Bei der Onlinebestellung, erhalten Sie den ausgewählten Geschenkgutschein erst nach Überweisung des Rechnungsbetrages. Nach Zahlungseingang wird Ihnen der Geschenkgutschein umgehend zugestellt.
Für die Einlösung Ihres Gutscheins stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
- Senden Sie uns den Gutschein postalisch mit einem Vermerk, für welche Veranstaltung dieser verrechnet werden soll, an die Kampstr. 47, 44137 Dortmund.
- Kommen Sie mittwochs zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr ins Kundencenter in der Hansastr. 2-4, 44137 Dortmund und übergeben dort persönlich Ihren Gutschein, wobei dieser direkt berücksichtigt wird.
- Machen Sie ein Foto von dem Gutschein, oder scannen diesen ein und senden das Bild mit einem Vermerk, für welche Veranstaltung der Gutschein verrechnet werden soll, per E-Mail an bhoefener@stadtdo.de .
Viel Spaß beim Verschenken!
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer (0231) 50-24727 zur Verfügung
