Geschenkgutscheine
Sie möchten gerne einen Kurs verschenken, können sich aber nicht direkt entscheiden oder sind sich wegen der Daten unsicher? Dann ist unser Geschenkgutschein die perfekte Option!
Diesen können Sie bequem online zu folgenden Beträgen bestellen:
(Die Gültigkeit des Gutscheins endet gemäß §195 BGB mit dem Ablauf von 3 Jahren ab dem Ende des Kalenderjahres, in dem der Gutschein erworben wurde.)
Exkursion: Das historische Amersfoort
Anmeldung auf Warteliste
| Kursnummer | 26-60113 |
| Beginn | Sa., 30.05.2026, 08:00 - 20:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort | |
| Entgelt | 65,00 € MwSt. befreit |
| Teilnehmende | 20 - 30 |
Kursbeschreibung
... die Geburtsstätte MondriansEntdecken Sie das historische Amersfoort mittels einer geführten Stadtwanderung und genießen Sie die beliebte Stadt, in der mittelalterliche Denkmäler mit modernen Hotspots vereint werden. Auf Sie warten historische Sehenswürdigkeiten, farbenfrohe Einkaufsstraßen und gemütliche Restaurants. Die Stadt steht für Lebensqualität und Vielfalt! Kein Wunder also, dass Amersfoort zur „Europäischen Stadt des Jahres 2024“ gekürt wurde.
Es besteht die Möglichkeit das Mondrian-Museum individuell zu besuchen.
ACHTUNG! FÜR DIE STADTBESICHTIGUNG IST EINE GUTE KÖRPERLICHE KONSTITUTION VORAUSSETZUNG!
Im Entgelt von 60,00 Euro ist die Stadtführung enthalten. Die Fahrt findet in einem modernen Reisebus statt.
ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!

Sicher mit Smartphone und PC – IT-Sicherheit für den Alltag
- Datum: Mi. 30.09.2026
- Ort: VHS, Kampstraße 47
Alternativ können Sie einen Geschenkgutschein mit einem Wunschbetrag bei uns im Kundencenter der VHS Dortmund mittwochs zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr erwerben. Ein solcher Geschenkgutschein wird Ihnen dann sofort nach EC-Zahlung ausgehändigt. Wir freuen uns auf Sie!
Zahlungshinweis bei einer Onlinebestellung:
Bei der Onlinebestellung, erhalten Sie den ausgewählten Geschenkgutschein erst nach Überweisung des Rechnungsbetrages. Nach Zahlungseingang wird Ihnen der Geschenkgutschein umgehend zugestellt.
Für die Einlösung Ihres Gutscheins stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
- Senden Sie uns den Gutschein postalisch mit einem Vermerk, für welche Veranstaltung dieser verrechnet werden soll, an die Kampstr. 47, 44137 Dortmund.
- Kommen Sie mittwochs zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr ins Kundencenter in der Hansastr. 2-4, 44137 Dortmund und übergeben dort persönlich Ihren Gutschein, wobei dieser direkt berücksichtigt wird.
- Machen Sie ein Foto von dem Gutschein, oder scannen diesen ein und senden das Bild mit einem Vermerk, für welche Veranstaltung der Gutschein verrechnet werden soll, per E-Mail an bhoefener@stadtdo.de .
Viel Spaß beim Verschenken!
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer (0231) 50-24727 zur Verfügung
