Geschenkgutscheine
Sie möchten gerne einen Kurs verschenken, können sich aber nicht direkt entscheiden oder sind sich wegen der Daten unsicher? Dann ist unser Geschenkgutschein die perfekte Option!
Diesen können Sie bequem online zu folgenden Beträgen bestellen:
(Die Gültigkeit des Gutscheins endet gemäß §195 BGB mit dem Ablauf von 3 Jahren ab dem Ende des Kalenderjahres, in dem der Gutschein erworben wurde.)
Programm Tag des Denkmals HARO 2026
Anmeldung möglich
| Kursnummer | 26-TDHA1 |
| Beginn | So., 13.09.2026, 10:00 - 18:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort | Haus Rodenberg, Rodenbergstraße 36 |
| Entgelt | entgeltfrei |
| Teilnehmende | 0 - 50 |
| Zielgruppe |
Kursbeschreibung
Tag des offenen DenkmalsProgramm am 13.09.2026 im HARO
Vernissage und Ausstellung von Claudia Akiar und Annette Kögel am Sonntag den 13.09.2026 von 11 bis 14 Uhr im Wasserschloss Haus Rodenberg.
anschließend bis 17:00 Uhr: Besichtigung der Ausstellung
14:00 - 17:00 Uhr:
Kinder- Familienaktion: Kostümspaß im Schlossambiente mit original Kostümen von Kostüm Sommer
und Fotospaß
14:30 und 16:30 Uhr:
Führungen rund um das Wasserschloss Haus Rodenberg
Haus Rodenberg, Rodenbergstraße 36
Rodenbergstr. 3644287 Dortmund
Keine empfohlenen Kurse vorhanden
Alternativ können Sie einen Geschenkgutschein mit einem Wunschbetrag bei uns im Kundencenter der VHS Dortmund mittwochs zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr erwerben. Ein solcher Geschenkgutschein wird Ihnen dann sofort nach EC-Zahlung ausgehändigt. Wir freuen uns auf Sie!
Zahlungshinweis bei einer Onlinebestellung:
Bei der Onlinebestellung, erhalten Sie den ausgewählten Geschenkgutschein erst nach Überweisung des Rechnungsbetrages. Nach Zahlungseingang wird Ihnen der Geschenkgutschein umgehend zugestellt.
Für die Einlösung Ihres Gutscheins stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
- Senden Sie uns den Gutschein postalisch mit einem Vermerk, für welche Veranstaltung dieser verrechnet werden soll, an die Kampstr. 47, 44137 Dortmund.
- Kommen Sie mittwochs zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr ins Kundencenter in der Hansastr. 2-4, 44137 Dortmund und übergeben dort persönlich Ihren Gutschein, wobei dieser direkt berücksichtigt wird.
- Machen Sie ein Foto von dem Gutschein, oder scannen diesen ein und senden das Bild mit einem Vermerk, für welche Veranstaltung der Gutschein verrechnet werden soll, per E-Mail an bhoefener@stadtdo.de .
Viel Spaß beim Verschenken!
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer (0231) 50-24727 zur Verfügung
