Geschenkgutscheine
Sie möchten gerne einen Kurs verschenken, können sich aber nicht direkt entscheiden oder sind sich wegen der Daten unsicher? Dann ist unser Geschenkgutschein die perfekte Option!
Diesen können Sie bequem online zu folgenden Beträgen bestellen:
(Die Gültigkeit des Gutscheins endet gemäß §195 BGB mit dem Ablauf von 3 Jahren ab dem Ende des Kalenderjahres, in dem der Gutschein erworben wurde.)
Vegane türkische Festtagsküche: Kreative Rezepte für die Weihnachtszeit
Anmeldung möglich
| Kursnummer | 26-87589 |
| Beginn | Do., 03.12.2026, 16:45 - 21:30 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort | Haus Rodenberg, Rodenbergstraße 36 |
| Entgelt | 78,80 € MwSt. befreit |
| Teilnehmende | 5 - 9 |
| Zielgruppe |
Kursbeschreibung
Tauchen Sie ein in die festliche Welt der veganen türkischen Küche und entdecken Sie kreative Gerichte, die perfekt zur Weihnachtszeit passen. In diesem Kurs bereiten Sie gemeinsam mit anderen pflanzliche Spezialitäten aus der türkischen Küche zu, die traditionelle Aromen mit winterlichen Gewürzen und modernen Ideen verbinden. Im Mittelpunkt stehen der Austausch über Zutaten, Zubereitungstechniken und kulturelle Essgewohnheiten sowie das gemeinsame Kochen und Genießen in einer angenehmen Atmosphäre. Der Kurs vermittelt Ihnen praktische Kenntnisse zur veganen Küche und lädt Sie dazu ein, neue geschmackliche Kombinationen kennenzulernen und auszuprobieren.Im Entgelt: Lebensmittelumlage 22,00 €
Lernziele:
• Traditionelle türkische Gerichte vegan zubereiten
• Winterliche Gewürze und Aromen kennenlernen
• Kreative Rezepte für festliche Anlässe entwickeln
Die Veranstaltung richtet sich an:
• Alle, die sich für vegane Küche interessieren
• Menschen, die ihre Kochkenntnisse erweitern und neue Rezepte ausprobieren wollen
• Alle, die gerne in einer geselligen Runde kochen und genießen möchten
Lernmethoden:
• Gemeinsame praktische Zubereitung vegetarischer Gerichte
• Kennenlernen typischer Zutaten und Kochtechniken
• Austausch über Esskultur, Aromen und kulinarische Traditionen
• Gemeinsames Genießen der zubereiteten Speisen
Haus Rodenberg, Rodenbergstraße 36
Rodenbergstr. 3644287 Dortmund
Kurse der Dozentin
Keine empfohlenen Kurse vorhanden
Alternativ können Sie einen Geschenkgutschein mit einem Wunschbetrag bei uns im Kundencenter der VHS Dortmund mittwochs zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr erwerben. Ein solcher Geschenkgutschein wird Ihnen dann sofort nach EC-Zahlung ausgehändigt. Wir freuen uns auf Sie!
Zahlungshinweis bei einer Onlinebestellung:
Bei der Onlinebestellung, erhalten Sie den ausgewählten Geschenkgutschein erst nach Überweisung des Rechnungsbetrages. Nach Zahlungseingang wird Ihnen der Geschenkgutschein umgehend zugestellt.
Für die Einlösung Ihres Gutscheins stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
- Senden Sie uns den Gutschein postalisch mit einem Vermerk, für welche Veranstaltung dieser verrechnet werden soll, an die Kampstr. 47, 44137 Dortmund.
- Kommen Sie mittwochs zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr ins Kundencenter in der Hansastr. 2-4, 44137 Dortmund und übergeben dort persönlich Ihren Gutschein, wobei dieser direkt berücksichtigt wird.
- Machen Sie ein Foto von dem Gutschein, oder scannen diesen ein und senden das Bild mit einem Vermerk, für welche Veranstaltung der Gutschein verrechnet werden soll, per E-Mail an bhoefener@stadtdo.de .
Viel Spaß beim Verschenken!
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer (0231) 50-24727 zur Verfügung
